Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Was macht Profitrainer Timo Wenzel beim Kreisligisten in Neu-Ulm?

Fußball

Was macht Profitrainer Timo Wenzel beim Kreisligisten in Neu-Ulm?

    • |
    Eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen: Nach dem Training mit Ex-Fußballprofi Timo Wenzel (vorne) ist der FKV Neu-Ulm noch stärker. Beim Heimspiel am vergangenen Sonntag gewann die Mannschaft gegen den SV Weidenstetten.
    Eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen: Nach dem Training mit Ex-Fußballprofi Timo Wenzel (vorne) ist der FKV Neu-Ulm noch stärker. Beim Heimspiel am vergangenen Sonntag gewann die Mannschaft gegen den SV Weidenstetten. Foto: Horst Hörger

    Timo Wenzel geht über den Platz und rammt sechs gelbe Stangen fest in den Rasen. Er überlegt kurz und bespricht sich mit einem Trainer des FKV Neu-Ulm. Fast 30 Spieler warten gespannt auf den Beginn des Trainings.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden