
Inter und Barcelona in Neu-Ulm
Neu-Ulm Die Großen haben gerade das Viertelfinale der Champions League erreicht, die Kleinen kommen am 15. und 16. Mai an die Donau: Der TSV Neu-Ulm hat den FC Barcelona und Inter Mailand für sein Mini-Masters verpflichten können. Viele Telefongespräche und Mails waren in den vergangenen Wochen und Monaten nötig, um den Nachwuchs von zwei der weltbesten Mannschaften zu gewinnen.
Die 14. Auflage des Turniers wird also in die Vereinsgeschichte des TSV Neu-Ulm eingehen. Mit Vertretern aus insgesamt acht Ländern könnte auch eine Europameisterschaft für Nachwuchsteams ausgetragen werden. Insgesamt werden sich 40 Mannschaften auf der Neu-Ulmer Sportanlage messen, darunter auch die E-Jugendlichen von 16 Erst- und Zweitligisten. Auch das ist ein Rekord. (az)
Nach der Auslosung der Vorrundengruppen am 3. April wissen auch die regionalen Klubs, gegen welche Mannschaft sie ran dürfen: Barcelona, Mailand oder doch der FC Bayern München?
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.