
Torflut und Jubelszenen

Der SV Beuren erzielt beim TSV Obenhausen ein Remis.
Der Hit der Fußball-Kreisliga A Iller zwischen dem TSV Obenhausen und Spitzenreiter SV Beuren endete nach sehr unterhaltsamem Spiel 5:5. Die erste Hälfte war vor allem von Unzulänglichkeiten in den Abwehrreihen geprägt. Die Einheimischen stellten sich vor allem bei Standardsituationen stümperhaft an, den Gästen fehlte hinten der Zugriff auf ihre Gegenspieler.
So ergaben sich sofort Chancen. Die ersten vergab Gästestürmer Nicolas Mayer (1., 2.). Eine Minute später markierte Klaus Jehle das 1:0 für die Heimelf. Als der Jubel kaum verhallt war, freute sich die Gegenseite: „Nici“ Mayer sorgte für den Ausgleich (12.). Dann passierte fast im Minutentakt Erwähnenswertes. Nach einer Viertelstunde gelang Jehle per Direktabnahme die erneute Führung für die Gastgeber. Der Vorsprung war aber von kurzer Dauer, denn Thomas Schwer netzte per Kopf zum 2:2 ein (17.). Marco Mathejka stellte nach schönem Solo auf 3:2 (23.) und dem sträflich allein gelassenen Spielertrainer Uli Klar glückte danach das 4:2 (32.).
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.