Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Lokalsport
  4. Landestrainer setzt auf die Pfuhler

Nominierung

23.01.2015

Landestrainer setzt auf die Pfuhler

Die Kaderturner des TSV Pfuhl: Leo Mayer, Timo Rister, Vereinstrainer Rolandas Zaksauskas, Leonhard Goblirsch und Viktor Cernetzkij (hinten von links), Aurelius Unseld, Julian Hechelmann, Alexander Kunz und Dominykas Zaksauskas (vorne von links).
Bild: Leo Vepa

14 Nachwuchsturner des TSV gehören zum bayerischen Kader

Landestrainer Kurt Szilier berief gleich 14 Nachwuchsturner des TSV Pfuhl in den bayerischen Landeskader. Die neun- bis 14-jährigen Turner absolvierten bereits am vergangenen Wochenende ihr erstes Kadertraining in Mühldorf am Inn. „Wir hatten sehr gute Bedingungen und konnten an vielen Dingen arbeiten“, berichtete der Pfuhler Vereinstrainer Rolandas Zaksauskas. Die Pfuhler haben sich auch in diesem Jahr viel vorgenommen. Neben den Landesmeisterschaften sollen sich die Nachwuchsturner für die deutschen Jugendmeisterschaften und den Deutschlandpokal qualifizieren. (lev)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren