
Basketball in Ulm: Erst Medizincheck, dann Geburtstagsparty

Plus Bei den Ulmer Bundesliga-Basketballern kehrt nach der Sommerpause wieder Leben ein. Was der Klub zum 20-jährigen Bestehen plant.

Bei den Ulmer Bundesliga-Basketballern ist nach der Sommerpause wieder emsiges Treiben. Es tut sich was, die neue Saison rückt näher. Während Sportdirektor Thomas Stoll gerade auf Geschäftsreise in Las Vegas ist, um sich dort nach Basketball-Talenten umzusehen, absolvieren die Profis dieser Tage die Medizinchecks in den Universitäts- und Rehabilitationskliniken Ulm (RKU).
Mit dabei sind unter anderem auch die Neuzugänge Jaron Blossomgame und Cristiano Felicio. Letzterer landete Anfang der Woche mit dem Flieger aus Chicago und wurde am Orange-Campus direkt von Headcoach Jaka Lakovic persönlich in Empfang genommen. „Wir hatten früher mal in Frankfurt ein Spiel aber das hier ist meine erste Station in Deutschland. Ich freue mich riesig auf die neue Saison“, sagt der Brasilianer, der aus der nordamerikanischen Profiliga NBA an die Donau kommt.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.