
FV Illertissen siegt dank starker fünf Minuten

Eine Stunde lang macht der VfR Garching klar, dass er besser ist als sein Tabellenplatz vermuten lässt. Doch dann drehen zwei FVI-Spieler auf.
Mit einem 3:1 (0:0)-Heimsieg gegen den VfR Garching hat der FV Illertissen die Vorrunde in der Regionalliga Bayern beendet. Somit festigten die Illertaler Platz zehn in der Tabelle und konnten den Abstand zu den hinteren Rängen vergrößern. Kai Luibrand mit den Saisontoren acht und neun sowie Daniel Dewein sicherten den wichtigen Sieg für die Illertisser. Sie machten zusammen den 0:1-Rückstand durch Dennis Niebauer (61.) innerhalb von fünf Minuten von der 64. bis zur 69. Minute wett.
Auch interessant: SSV Ulm 1846 Fußball verliert gegen den SC Freiburg II
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.