Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Lokalsport
  4. Regionalliga Südwest: Spatzen können wieder nicht spielen - Partie gegen Koblenz abgesagt

Regionalliga Südwest
06.03.2020

Spatzen können wieder nicht spielen - Partie gegen Koblenz abgesagt

Die Ulmer Spatzen können nicht gegen Koblenz spielen. Dort hat es zu stark geregnet.
Foto: Mathias Wild (Symbolbild)

Der SSV Ulm 1846 Fußball muss wieder unfreiwillig pausieren. Der Platz in Koblenz steht teilweise unter Wasser und ist unbespielbar.

Schon wieder fällt ein Spiel des SSV Ulm 1846 Fußball in der Regionalliga Südwest aus: Nachdem schon die Partie gegen Steinbach von vergangenen Samstag auf Dienstag verschoben wurde und der Restrunden-Auftakt gegen Pirmasens vor zwei Wochen auf der Kippe gestanden war, kann das Spiel gegen Koblenz an diesem Samstag nicht stattfinden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.