
Mit Trommelwirbel in die Bezirksliga

Dramatik vor großer Kulisse: Asselfingen steigt durch ein Tor in letzter Minute auf
Die Relegation im Fußball-Bezirk ist ein echter Publikumsmagnet. An die 1500 Zuschauer wollten gestern auf dem Platz der TSG Söflingen das Spiel um den letzten freien Platz in der Bezirksliga sehen. Den sicherte sich der SV Asselfingen. Der Vizemeister der Kreisliga A Alb schoss den TSV Blaubeuren in einer dramatischen Partie mit 3:2 aus dem Bezirks-Oberhaus.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.