
SCV-Nachwuchs schlägt den Meister
Für eine dicke Überraschung sorgte die männliche A-Jugend der Vöhringer Handballer im Spiel der schwäbischen Bezirksoberliga. Sie bezwang den als Meister feststehenden TSV Haunstetten mit 27:22.
Bereits zur Pause lagen die Vöhringer mit 13:9 vorne und machten in Halbzeit zwei mit einer Fünftore-Serie alles klar. Damit zementierten die von Joachim Horber und Hartmut Wochnik trainierten SCV-Junioren ihren dritten Tabellenplatz in der höchsten Spielklasse des Bezirks, den sie sich mit zehn Punkten Vorsprung auf den Vierten bereits gesichert hatten.
Durch den Titelgewinn in der Bezirksliga West hatte sich die männliche D-Jugend für das Finale um die schwäbische Meisterschaft qualifiziert. Nach den Niederlagen gegen Günzburg und Augsburg-Hochzoll landete das Team von Manuel Allgaier und Thomas Krüger auf dem dritten Platz. (az)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.