1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Lokalsport
  4. SSV-B-Junioren spielen nur remis

05.10.2008

SSV-B-Junioren spielen nur remis

Offenbach (kü) - Enttäuscht kamen die Fußball-B-Junioren des SSV Ulm 1846 vom Bundesligaspiel bei Kickers Offenbach zurück. Statt des erhofften Sieges gab es nur ein 1:1 (1:1). "Es hat beim Abschluss gehapert", analysierte nachher Trainer Marco Chessa ganz einfach die Partie. Offenbach war nach einem Konter in Führung gegangen (24.), drei Minuten später glückte Stefan Wannenwetsch mit einem direkten Freistoß der Ausgleich. In der Folge gab es sehr gute Chancen für die Ulmer, von denen Marcel Stemmer die beste vergab (54.). In der 62. Minute war der Ball hinter der Offenbacher Torlinie, aber der Schiedsrichter ließ weiterspielen. Chessa: "Wir hatten auch viel Pech."

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren