Newsticker

EU sichert sich bis zu 160 Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs von Moderna

Pro A

04.11.2017

Starker Nachbar zu Gast

Großer Respekt vor Kirchheim

Zum dritten Spiel innerhalb von zehn Tagen erwartet die Basketball-Mannschaft der Ulmer Orange-Academy am Sonntag (16 Uhr) den Nachbarn Kirchheim Knights in der Kuhberghalle. Der spielt schon seit zehn Jahren in der Pro A und hat sich zu einem Anwärter auf die Spitzenplätze gemausert. In der vergangenen Saison scheiterte Kirchheim erst im Halbfinale an Weißenfels.

Bisher haben die Knights zwar noch nicht konstant gespielt, aber unter anderem gegen den Titelanwärter Crailsheim gewonnen. Der Ulmer Trainer Danny Jansson sagt: „Die Kirchheimer können jede Mannschaft schlagen.“ (az)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren