Newsticker

Deutscher Ethikrat lehnt Corona-Immunitätsnachweis ab
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Lokalsport
  4. Weißenhorn kann auf die "Fanatics" bauen

26.07.2010

Weißenhorn kann auf die "Fanatics" bauen

Weißenhorn Die Anhänger des Basketball-Zweitligisten BG Illertal/Weißenhorn haben sich organisiert: Rechtzeitig vor Beginn der neuen Saison wurde der Fanclub "Fanatics Illertal/Weißenhorn" aus der Taufe gehoben. Zum Vorsitzenden wurde Claudio Altavini gewählt, sein Stellvertreter ist der Weißenhorner Hallensprecher Matthias Sauter.

Altavini hat schon konkrete Vorstellungen von der Arbeit des Fanclubs: "Wir wollen auch außerhalb der Dreifachhalle präsent sein und Aktionen wie eine Sommerparty oder Autogrammstunden durchführen. Außerdem wird regelmäßig ein Stammtisch stattfinden, zu dem wir Spieler einladen." (masa)

Anmeldung für den neuen Fanclub bei Claudio Altavini, 0157/71486004.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren