Der SC Türkgücü Ulm hat sich dem Aufstieg in die Landesliga ein gehöriges Stück nähergebracht. Die Mannschaft von Halil Korkmaz besiegte die SG Öpfingen im Spitzenspiel mit 4:0 und liegt jetzt sieben Zähler vor der Konkurrenz. Auch wenn unmittelbar nach dem Schlusspfiff ein erstes kleines Feuerwerk abgebrannt wurde, wollte der Ulmer Coach Gratulationen nicht annehmen. „Noch nicht, aber das war ein großer Schritt“, sagte er. Immerhin gebe es am kommenden Wochenende in Aufheim den nächsten Gipfel zu spielen. Die SGM Aufheim/Holzschwang war wegen der traditionellen Mai-Sause spielfrei und muss am Mittwoch in Ehingen nachlegen. Gelingt dies und sollte die SGM dann auch das Spitzenspiel gewinnen, wäre Türkgücü nur noch zwei Zähler voraus.
Fußball
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren