Der SSV Ulm 1846 Fußball spielt in der Saison 2025/2026 wieder in der 3. Liga. Schon bevor der letzte Zweitliga-Spieltag ansteht, beginnt der Vorverkauf von Dauerkarten für die neue Spielzeit. Seit Donnerstag, 15. Mai, haben alle bisherigen Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, ihren Stammplatz für die nächste Saison zu sichern. Anschließend wird es mehrere Verkaufsphasen geben.
Zunächst haben SSV-Mitglieder ab Donnerstag, 22. Mai, ein exklusives Vorkaufsrecht, dann startet eine Woche später, am 29. Mai, der freie Verkauf. Wer seine Dauerkarte als Scheckkarte und in einer Jubiläumsbox anlässlich des 100. Geburtstags des Donaustadions erhalten möchte, muss bis zum 15. Juni bestellen. Anschließend gibt es nur noch E-Tickets.
Aufgrund des Stadionumbaus gibt es keine Saisontickets in den Blöcken H und E
Aufgrund der geplanten Umbaumaßnahmen im Stadion werden außerdem keine Saisontickets in den Blöcken H und E verkauft. Bisherige Inhaber von Dauerkarten in diesen Bereichen können in einen beliebigen anderen Stehplatzblock ausweichen. Beim Heimspiel am Sonntag gegen Münster wird es die Möglichkeit geben, Dauerkarten vor Ort bis circa eine Stunde nach Abpfiff an der Hauptkasse zu verlängern.
Die Preise der Dauerkarten beim SSV Ulm 1846 Fußball bleiben gleich
Die Preise bleiben im Vergleich zur aktuellen Saison in allen Kategorien identisch, dafür werden in der 3. Liga zwei Heimspiele mehr ausgetragen. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden