
In der Führungsetage des VfE Ulm/Neu-Ulm gibt es Veränderungen

Eishockey-Bayernligist VfE Ulm/Neu-Ulm stellt sich für die Zukunft noch breiter auf. Im September wird die Mannschaft präsentiert - und eine eigene Vereinshymne.
VonMarc SayleBei der Mitgliederversammlung des VfE Ulm/Neu-Ulm in der Inliner- und Eissporthalle Neu-Ulm wurden die Weichen für die Zukunft gestellt. Neben Neuwahlen stand auch ein Antrag zur Erweiterung des Vorstands auf dem Programm.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.