
Der FV Illertissen verspricht Fairness

Plus Vorletztes Punktspiel gegen Türkgücü
Der FV Illertissen verspürt am Samstag (14 Uhr) im vorletzten Punktspiel der bayerischen Fußball-Regionalliga auf dem Platz in Heimstetten gegen Türkgücü München keinerlei Druck mehr. Der Klassenerhalt ist auch rechnerisch gesichert, der FVI belegt sogar Platz vier in der Rückrundentabelle.
Trotzdem weiß man beim FVI, was auf die Mannschaft wartet. Nämlich ein Gegner, der in den vergangenen Wochen arg schwächelte und von den vergangenen sieben Spielen nur eines gewann. Somit ist Türkgücü mit derzeit 49 Punkten noch nicht endgültig gesichert und der Illertisser Co-Trainer Timo Räpple, der auch diesmal den erkrankten Holger Bachthaler vertritt, warnt: Türkgücü wird Gas geben, das ist uns bewusst. Wir haben nichts zu verschenken und werden weiterhin alles reinwerfen. Das gebietet allein schon die Fairness gegenüber den anderen Mannschaften.“
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.