
Champions League: TTC Neu-Ulm ist im Osten Russlands chancenlos

Für den TTC Neu-Ulm ist das Abenteuer Champions League beendet. Bei UMMC Jekaterinburg verlor der Bundesligist auch das Rückspiel deutlich.
Von Willi BaurTischtennis-Bundesligist TTC Neu-Ulm ist im Viertelfinale der Champions League ausgeschieden. Die russische Spitzenmannschaft UMMC Jekaterinburg, die schon das Hinspiel in Pfaffenhofen mit 3:0 für sich entschieden hatte, war auch am Mittwoch in eigener Halle für das junge TTC-Trio eine Nummer zu groß und siegte mit dem gleichen Ergebnis.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.