
Bruno Caboclo überragt bei Ratiopharm Ulm wieder einmal alle

Plus Bruno Caboclo legt gegen Frankfurt ebenso wie sein brasilianischer Landsmann Yago dos Santos ein Double-Double auf. Die Ulmer Mannschaft tut sich trotzdem lange Zeit schwer.

Zwei Auszeiten stehen einem Basketballtrainer in einer ersten Halbzeit zu, Anton Gavel nahm sie beim Bundesligaspiel zwischen Ratiopharm Ulm und den Frankfurter Skyliners im zweiten Viertel im Abstand von genau einer Minute und elf Sekunden. Der Ulmer Trainer war in dieser Phase höchst unzufrieden mit seiner Mannschaft, die mit 28:42 und also mit 14 Punkten hinten lag. Der Favorit drehte zwar erwartungsgemäß das Spiel gegen den Tabellenvorletzten und gewann den Zahlen nach sicher mit 94:79. Trotzdem war Gavel auch hinterher noch angefressen: „Wenn wir zu den Play-off-Teilnehmern gehören wollen, dann muss sich etwas ändern.“
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.