
Premiere in der Bezirksliga: Ex-Ulmer Florian Krebs trifft für den TSV Langenau


Am Wochenende hat Florian Krebs sein erstes Pflichtspieltor für den TSV Langenau erzielt. Auch von der Spatzen-Legende Dragan Trkulja gibt es Neuigkeiten.
Florian Krebs hat für den FC Heidenheim gespielt, vor allem aber war er viele Jahre lang Kapitän des SSV Ulm 1846 Fußball und stieg mit den Spatzen in die Regionalliga auf. Daneben ist der 1,93 Meter große Innenverteidiger ein begnadeter Stimmenimitator. Unvergessen ist sein Auftritt im Sportstudio des ZDF, bei dem er Franz Beckenbauer und Rainer Calmund nachahmte. Nach 133 Spielen und sieben Toren verließ Krebs im Sommer 2021 die Ulmer, aber so ganz ohne Fußball geht es halt doch nicht. Jetzt spielt Krebs in der Bezirksliga für den TSV Langenau.
Und er beweist dort, dass er auch im Amateurbereich nicht nur verteidigen, sondern auch Tore schießen kann. Beim 2:0-Sieg von Langenau gegen Offenhausen erzielte er seinen ersten Treffer für den neuen Verein. Für den Aufstieg wird es trotzdem nicht mehr reichen. Auf Srbija Ulm und den SC Staig auf den Tabellenplätzen eins und zwei hat Langenau bereits 15 und 14 Punkte Rückstand.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.