
Ratiopharm Ulm spielt in Litauen gegen ein ukrainisches Team

Plus Wenn keiner Heimrecht hat - dieses Spiel im Eurocup ist eines der besonderen Art.

Heimrecht hat am Mittwoch um 18 Uhr in der Zalgiris-Arena in der zweitgrößten litauischen Stadt Kaunas keine der beiden Mannschaften. Der Basketball-Bundesligist Ratiopharm Ulm sowieso nicht, aber auch nicht der Gegner Prometey Slobozhanske. Der ist in der ukrainischen Stadt Kamianske daheim und er nimmt am Eurocup teil, obwohl im Kriegsgebiet natürlich nicht gespielt werden kann. Also weicht Prometey Slobozhanske aus, die beiden ersten „Heimspiele“ wurden in der lettischen Hauptstadt Riga ausgetragen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.