Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten

Stadtverwaltung Neu-Ulm schließt am Brückentag: Wichtige Infos und Öffnungszeiten

Neu-Ulm

Brückentag: Neu-Ulmer Stadtverwaltung bleibt am Freitag geschlossen

    • |
    • |
    • |
    Einrichtungen der Neu-Ulmer Stadtverwaltung bleiben am Freitag und Samstag, 20. und 21. Juni, geschlossen.
    Einrichtungen der Neu-Ulmer Stadtverwaltung bleiben am Freitag und Samstag, 20. und 21. Juni, geschlossen. Foto: Alexander Kaya

    Die Neu-Ulmer Stadtverwaltung bleibt am Freitag, 20. Juni, sowie am Samstag, 21. Juni, ganztägig geschlossen und ist in dieser Zeit auch telefonisch nicht erreichbar. Das teilte die Stadt mit. Betroffen sind neben dem Rathaus auch das Bürgerbüro, die Verwaltungsaußenstellen in der Steubenstraße, der Ludwigstraße und im Donaucenter sowie die Friedhofsverwaltung. Diese ist jedoch telefonisch erreichbar.

    Der Wertstoffhof, die Stadtbücherei, das Edwin-Scharff-Museum und das Hallenbad haben geöffnet

    Das Edwin-Scharff-Haus ist nur am Freitag besetzt. Der Wertstoffhof, das Edwin-Scharff-Museum, die Stadtbücherei und das Hallenbad sind an beiden Tagen wie gewohnt geöffnet. Sämtliche städtische Einrichtungen sind am Montag, 23. Juni, wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet und erreichbar.

    Wie Sebastian Kaida, der stellvertretende Pressesprecher, auf Nachfrage sagte, hat die Stadtverwaltung in diesem Jahr an insgesamt sechs Tagen geschlossen, um den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das Nutzen von Brückentagen zu ermöglichen. Die Beschäftigten können in dieser Zeit Urlaub nehmen oder Überstunden abbauen. (AZ, mru)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden