Ständig auf der Bremse: Lallender Autofahrer verpasst trotzdem seine Ausfahrt
Ulm
Ständig auf der Bremse: Lallender Autofahrer verpasst trotzdem seine Ausfahrt
Eine Polizeistreife wurde auf den 51-Jährigen in Ulm aufmerksam. Der Führerschein des berauschten Fahrers ist erst einmal weg.
|
|
|
|
Die Polizei stoppte den auffälligen Autofahrer.Foto: Marijan Murat, dpa (Symbolbild)
Durch unnötiges Bremsen ist am Freitagabend ein 51-Jähriger in Ulm aufgefallen. Er fuhr laut Polizei auf der K9912 vom Berliner Ring in Richtung Blaustein. Wiederholt habe er abrupt und ohne erkennbaren Grund abgebremst.
Diskutieren Sie mit
XXX 0 Kommentare
hier kommen komentare rein
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren