Vom 25. bis 28. Juni wird rund ums Ulmer Roxy wieder getanzt: drinnen und draußen, auf mehreren Bühnen, in Workshops und mit Auftritten lokaler wie internationaler Compagnien. Auch heuer will Zant den Tanz wieder einem breiten Publikum zugänglich machen: „Es ist ein Festival, das die Leute zusammenbringt“, sagt Pablo Sansalvador, künstlerischer Leiter des Roxy Tanzlabors. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr, mit mehr als 5000 Besucherinnen und Besuchern, geht das Festival nun mit viel Rückenwind in seine zweite Ausgabe. Das sind die Höhepunkte.
Ulm
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren