Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Ulm
Icon Pfeil nach unten

Ulm: Dreistes Ehepaar stiehlt an SB-Kasse

Ulm

Nur wenige Teile gescannt: Dreistes Ehepaar stiehlt an SB-Kasse

  • |
  • |
  • |
  • |
    An einer SB-Kasse hat ein Ehepaar mehrere Artikel nicht bezahlt.
    An einer SB-Kasse hat ein Ehepaar mehrere Artikel nicht bezahlt. Foto: Swen Pförtner, dpa (Symbolbild)

    An einer Selbstbedienungskasse in Ulm hat ein Ehepaar am Donnerstag versucht zu stehlen. Laut Polizeibericht sollen die beiden nur wenige Artikel gescannt haben.

    Ehepaar versucht unbezahlte Waren in Ulmer Geschäft zu entwenden

    Der 45-Jährige und seine 29-jährige Ehefrau befanden sich zur Mittagszeit in einem Geschäft in der Wörthstraße. Aus ihrem Einkaufswagen entnahmen sie wohl nur wenige Artikel und bezahlten diese an der SB-Kasse.

    Mit dem unbezahlten Rest wollten sie anschließend das Geschäft verlassen. Ein Ladendetektiv stoppte das Diebespaar und übergab es der Polizei. Die müssen sich nun wegen Ladendiebstahls verantworten. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren