Die Ortsgruppe Ulm/Neu-Ulm des Schwäbischen Albvereins organisiert am Donnerstag, 28. Mai, ab 9.30 Uhr eine Flusswanderung zum Thema Donau. Start ist am Hauptbahnhof Ulm. Die rund zwölf Kilometer lange Strecke führt entlang eines Blauarms durch den Kobelgraben zur Donau, weiter zur Illerspitze und durch den Illerwald bis nach Freudenegg. Unterwegs ist eine Pause mit Rucksackvesper geplant. Eine verkürzte Rückfahrt ab Ludwigsfeld mit der Buslinie 5 ist möglich. Anmeldung bei Heike Leidel unter Telefonnummer 0160/8874314 oder per E-Mail an hei.light@t-online.de. Die Leitung übernimmt Hermann Moser. (AZ)
Ulm
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren