Der Orchesterverein Ulm/Neu-Ulm veranstaltet am Samstag, 9. Mai, um 19 Uhr ein Frühjahrskonzert im Kornhaus am Kornhausplatz 1 in Ulm. Auf dem Programm steht das Doppelkonzert für Violine, Violoncello und Orchester a-Moll op. 102 von Johannes Brahms mit den Solisten Diego Madrid Missirdjieff an der Violine und Jonathan Erath am Cello. Außerdem erklingt die Sinfonie Nr. 2 A-Dur op. 28 von Salomon Jadassohn. (AZ)
Ulm
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren