Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Ulm
Icon Pfeil nach unten

Ulm: Frühjahrskonzert des Orchestervereins im Kornhaus

Ulm

Frühjahrskonzert des Orchestervereins im Kornhaus

  • |
  • |
  • |
  • |

    Der Orchesterverein Ulm/Neu-Ulm veranstaltet am Samstag, 9. Mai, um 19 Uhr ein Frühjahrskonzert im Kornhaus am Kornhausplatz 1 in Ulm. Auf dem Programm steht das Doppelkonzert für Violine, Violoncello und Orchester a-Moll op. 102 von Johannes Brahms mit den Solisten Diego Madrid Missirdjieff an der Violine und Jonathan Erath am Cello. Außerdem erklingt die Sinfonie Nr. 2 A-Dur op. 28 von Salomon Jadassohn. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren