Eine Autofahrerin hat am Mittwochmittag einen Unfall verursacht. Nach Angaben der Polizei soll sie die Vorfahrt missachtet haben.
Autofahrerin missachtet Vorfahrt in der Rottenackerstraße
Die 31-Jährige fuhr um 12 Uhr in der Rottenackerstraße und wollte an der Kreuzung Angerweg abbiegen. Dabei achtete sie wohl nicht auf einen entgegenkommenden Peugeotfahrer. Der 65-Jährige hatte Vorrang. Einen Unfall konnten die beiden Fahrer nicht mehr verhindern. Die Autos stießen in der Kreuzung zusammen.
Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Die beiden Fahrzeuge sind jeweils an der vorderen Stoßstange beschädigt, blieben aber fahrbereit. Die Polizei Munderkingen schätzt den Schaden auf je 2000 Euro. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren