Die Diabetiker-Selbsthilfegruppe Ulm/Alb-Donau-Kreis trifft sich am Montag, 11. Mai, um 18 Uhr im Weststadthaus in der Moltkestraße 10 in Ulm. Betroffene kommen dort zusammen, um sich auszutauschen und Erfahrungen zu teilen. Die Leitung hat Wilhelm Martus. Informationen gibt es unter Telefon 0731/34451. (AZ)
Ulm
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren