Ahmet Ö. ist fassungslos. Der 20-jährige Neu-Ulmer war kürzlich auf dem Heimweg, als er zwei schwer verletzte Eichhörnchen mitten auf der Stuttgarter Straße in Ulm liegen sah. Er wollte ihnen helfen und stellte daher sein Auto auf einem Gehweg ab. Doch während sich der Mann um die Eichhörnchen kümmerte, bekam er einen Strafzettel. Einspruch offenbar zwecklos. Ahmet Ö. wirft der Stadt Ulm beziehungsweise der Ulmer Bußgeldstelle „Herzlosigkeit“ vor.
Ulm
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren