Eine 52-Jährige hat am Donnerstag in Öllingen einen Unfall verursacht. Wie die Polizei berichtet, geriet sie aus Unachtsamkeit von der Straße ab.
Suzuki überschlägt sich bei Öllingen
Die Autofahrerin fuhr mit ihrem Suzuki von Öllingen in Richtung Rammingen, als sie plötzlich von der Fahrbahn abkam und nach rechts auf den Grünstreifen fuhr. Beim Gegenlenken übersteuerte sie das Auto und kam nach links von der Straße ab. Dort überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf der Beifahrerseite liegen.
Durch den Unfall verletzte sich die 52-Jährige leicht, Rettungskräfte behandelten sie noch vor Ort. Ihr Auto wurde total beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 10.000 Euro.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren