Die Jahresversammlung des Fördervereins Grundschule Weißenhorn fand am 27. April an der Grundschule-Süd statt. Der Vorstand gab einen Rückblick auf die Projekte, die seit der letzten Versammlung umgesetzt und unterstützt wurden. So bekamen zu Beginn des Schuljahrs die neuen Erstklässler traditionell die Holzklammern für die Schuhe, eine Stoffserviette oder Holzmalstifte überreicht. Außerdem wurden Trommelkurse für die zweiten Klassen und Bastelmaterial bezahlt. Auch ein Lesetag eines Kinderbuchautors wurde finanziell unterstützt. Hauptsächlich organisatorisch wurde die Anschaffung von Freundebänken an beiden Grundschulen begleitet. Im September 2025 wurde über das 30-jährige Bestehen des Fördervereins in einem Rückblick berichtet.
Weißenhorn
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren