Vor kurzem fand die Jahresabschlussfeier im Gasthaus “Zur Rose“ statt. Im gut gefüllten Saal begrüßte Jürgen Miller alle Anwesenden und berichtete in einer kurzweiligen Präsentation von den SVG-Aktivitäten im letzten Jahr und gab einen Ausblick aufs nächste Jahr. Dabei hat er insbesondere die Vielfalt der Events mit den etwa 100 Jugendlichen hervorgehoben.
Aktiven-Coach Alois Schädle berichtete über den bisherigen sehr positiven Saisonverlauf der Aktiven. Jürgen Miller gab in diesem Zuge die Vertragsverlängerung für eine weitere Saison bekannt, was mit viel Beifall bedacht wurde.
Anschließend gab der Ehrenamtsbeauftragte Georg Gropper noch eine interessante Zusammenfassung seiner Aktivitäten bei den Jubilaren im Verein. Danach wurden Bruno Gottner, Arthur Hörmann und Horst Moser für 45-jährige Vereinstreue zu Ehrenmitgliedern ernannt. Abgerundet wurde die Feier mit der klassischen Tombola, die bei den Gästen sehr gut ankam.
Zum Abschluss möchte sich der SV Grafertshofen noch bei allen Helfern und Spendern, die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben, recht herzlich bedanken.
Dieser Artikel wurde nicht redaktionell bearbeitet.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden