Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

16-Jähriger ohne Führerschein stürzt mit Motorroller – 6-jähriges Kind leicht verletzt

Manching

Zwei Minderjährige bei Motorroller-Unfall verletzt – 16-jähriger Faher ohne gültigen Füherschein

    • |
    • |
    • |
    Bei dem Unfall am Donnerstagabend werden zwei Kinder verletzt. Der 16-jährige Fahrer hatte keinen Führerschein – sein 6-jähriger Beifahrer verletzt sich leicht.
    Bei dem Unfall am Donnerstagabend werden zwei Kinder verletzt. Der 16-jährige Fahrer hatte keinen Führerschein – sein 6-jähriger Beifahrer verletzt sich leicht. Foto: Augsburger Allgemeine (Symbolbild)

    Bei einem Unfall auf einem Motorroller haben sich Donnerstagabend in Manching ein Jugendlicher und ein Kind leicht verletzt. Der 16-jährige Fahrer und sein sechs Jahre alter Mitfahrer kamen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

    Neuburg: Jugendlicher ohne Führerschein verliert die Kontrolle – Sechsjähriger verletzt

    Die beiden Jungen fuhren gegen 22.20 Uhr mit einem Motorroller auf der Ingolstädter Straße in Richtung Oberstimm. Kurz vor der Brücke über die Autobahn verlor der Jugendliche die Kontrolle über das Fahrzeug und stürzte. Dabei verletzten sich beide leicht.Wie die Polizei mitteilte, hatte der 16-Jährige lediglich eine Mofaprüfbescheinigung, aber keine gültige Fahrerlaubnis für das Kleinkraftrad. Am Roller entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden