Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. 170 Jahre bei Milkivit

Firmentreue

15.11.2017

170 Jahre bei Milkivit

Für Firmentreue ausgezeichnet (von links): Frithjof Zepperitz, Hans Bruder, Robert Ehemann, Andreas Wünsche und Robert Brachmann mit Milkivit-Geschäftsführer Anton Einberger.
Bild: Milkivit

Unternehmen ehrt sieben Jubilare

Der Geschäftsführer der Firma Trouw Nutrition Deutschland GmbH, Anton Einberger, ehrte mit den Abteilungsleitern und dem Betriebsrat auch dieses Jahr langjährige Mitarbeiter des in Burgheim ansässigen, führenden Spezialfutterherstellers mit der Marke Milkivit. Ein beeindruckendes Jubiläum konnten dabei Robert Brachmann und Gottfried Mitterer begehen. 40 Jahre ist es her, dass die beiden Herren bei Milkivit eingetreten sind.

Weitere Jubilare waren Frithjof Zepperitz und Walter Gebauer mit zehn sowie Hans Bruder und Andreas Wünsche mit 20 Jahren Betriebszugehörigkeit. Seine 30-jährige Mitarbeit feierte Robert Ehemann. Für ihr tägliches Engagement und die Betriebstreue bedankte sich der Geschäftsführer bei jedem Einzelnen der Jubilare mit persönlichen Worten und einem Präsent.

In seiner Ansprache ging Anton Einberger insbesondere auf die Unternehmenswerte „Integrität“ und „Loyalität“ ein, die zunehmend an Bedeutung für die Öffentlichkeit gewinnen und seit Langem von den Mitarbeiten gelebt würden. Ebenso ging er auf die Unternehmenswerte „Innovativ“, „Fürsorglich“, „Kompetent“ und „Miteinander/Füreinander“ ein, die bei Trouw Nutrition den Umgang miteinander prägten. Diese Werte betonten den wichtigen Stellenwert der Mitarbeiter im Unternehmen. „Ohne so loyale und hoch motivierte Mitarbeiter wäre die gute Entwicklung des Unternehmens nicht möglich“, sagte er. Trouw Nutrition Deutschland produziert und vertreibt seit mehr als 60 Jahren in Deutschland erfolgreich Spezialfuttermittel für landwirtschaftliche Nutztiere und Fischzucht. (nr)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren