Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. 408 Red Bull-Dosen gestohlen

Kösching

21.12.2017

408 Red Bull-Dosen gestohlen

Die Polizei sucht nach Unbekannten, die aus einem Köschinger Supermarkt 17 Kartons mit Red Bull-Dosen geklaut haben.
Bild: Symbolfoto: Alexander Kaya

Unbekannte spazierten offensichtlich mit 17 Kartons durch den Eingang eines Supermarktes und konnten unerkannt flüchten.

Mittwochnachmittag haben Unbekannte aus einem an der Ingolstädter Straße gelegenen Köschinger Supermarkt 17 Kartons mit 408 Redbull-Dosen im Wert von 508 Euro gestohlen. Dabei gelang es ihnen laut Polizei offenbar, die Kisten durch den Eingang hinaus zu transportieren. Den Kassenbereich dagegen mieden sie. Auf dem Parkplatz wurden die Energy-Drinks dann in einen VW-Bus verfrachtet. Und los ging die Fahrt. Bekannt ist nur, dass der Wagen ein Nürnberger Kennzeichen hat. Die Polizei sucht nach Zeugen, die gebeten werden, sich unter der Rufnummer 0841/9343-2222 bei der Polizei zu melden. (nr)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren