Die Neuburger Polizei hat am Samstag einen offensichtlich berauschten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Wie es in einer Mitteilung der Polizei heißt, wurde der Mann gegen 20.30 Uhr in der Münchner Straße kontrolliert, wobei die Beamten deutlichen Alkoholgeruch und drogentypische Auffälligkeiten feststellten.
Strafverfahren wegen Verdachts der Trunkenheit im Verkehr gegen 43-jährigen Neuburger
Da sich der Fahrzeuglenker gänzlich unkooperativ zeigte und die Mitwirkung an sämtlichen Alkohol- und Drogentests verweigerte, wurde durch die Beamten schlussendlich eine Blutentnahme angeordnet. Gegen den 43-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren