Newsticker
RKI registriert 6922 Corona-Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. A9 bei Ingolstadt: Unfall mit einem Reisebus auf der A9 bei Ingolstadt

A9 bei Ingolstadt
20.10.2019

Unfall mit einem Reisebus auf der A9 bei Ingolstadt

Zu einem Unfall mit einem Reisebus ist es am Samstag auf der A9 bei Ingolstadt gekommen.
Foto: Stefan Puchner/dpa (Symbolbild)

Glück im Unglück für 49 Fahrgäste: Ihr Reisebus wurde am Samstag in einen Unfall auf der A9 bei Ingolstadt verwickelt. Doch der ging glimpflich aus.

Am Samstagnachmittag sind bei einem Unfall an der Autobahnausfahrt Ingolstadt-Ost ein Auto und ein mit 49 Insassen besetzter Reisebus zusammen gestoßen. Ein 81-jähriger Autofahrer aus der Region Würzburg fuhr laut Polizei auf der Ausfahrtspur der Anschlussstelle Ingolstadt-Ost. Dabei stellte er fest, dass er die falsche Ausfahrt genommen hatte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren