Newsticker
Horst Seehofer positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Aktion: Neuer Besatz für die Angler

Aktion
14.10.2019

Neuer Besatz für die Angler

Nach dem Abfischen aus dem Weiher wurden die Fische erst einmal gesäubert und kamen dann für den Transport ...
2 Bilder
Nach dem Abfischen aus dem Weiher wurden die Fische erst einmal gesäubert und kamen dann für den Transport ...

Neuburger Fischereiverein führt sein traditionelles Abfischen durch. Wie viele Tiere die Helfer diesmal rausholten

Eigentlich werfen sie ihre Angel aus, um damit Fische zu fangen. Einmal im Jahr, immer im Herbst, aber heißt es für die Mitglieder des Fischereivereins Neuburg: Kescher in die Hand. Dann werden vereinseigene Weiher abgefischt. Dieses Jahr war wieder der Weiher am Doferhof im Sehensander Forst an der Reihe.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren