
Aquaplaning: Auto überschlägt sich
Auf der A9 im Kreis Ingolstadt hat eine Autofahrerin die Kontrolle über ihren Wagen verloren.
Auf der A9 auf Höhe Stammham im Kreis Ingolstadt hat eine 21-jährige Autofahrerin die Kontrolle über ihren Wagen verloren.
Bei starkem Regen war die Ingolstädterin am Montag in Richtung München mit ihrem VW Beetle auf dem mittleren Fahrstreifen unterwegs, als sie plötzlich die Kontrolle über ihren Pkw verlor. Der Wagen schleuderte nach rechts von der Fahrbahn.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.