Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Auszeichnung: Seit 50 Jahren singt sie im Chor

Auszeichnung
24.04.2019

Seit 50 Jahren singt sie im Chor

Wurden von der Chorgemeinschaft ausgezeichnet: (v.l. sitzend) Josef Heckel (20 Jahre Vorstand), Marille Meisinger (50 Jahre aktive Sängerin) und Hans Schmid (50 Jahre förderndes Mitglied).
Foto: Thomas Bauch

Chorgemeinschaft Burgheim ernennt Marille Meisinger zum Ehrenmitglied

Der Burgheimer Chor hatte die 120 Mitglieder der Chorgemeinschaft zu seiner Jahresversammlung in die Vereinsgaststätte Brucklachner geladen, um das Jahr 2018 Revue passieren zu lassen. Dabei konnten Vorsitzender Josef Heckel und Chorleiterin Helma Wischnewski positiv auf das abgelaufene Jahr zurückblicken. Am Ende wurden noch verdiente Mitglieder für ihre Vereinstreue geehrt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.