Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Bergheim: Mutterschafe in Bergheim aufgeschlitzt: Jetzt spricht der Besitzer

Bergheim
17.03.2021

Mutterschafe in Bergheim aufgeschlitzt: Jetzt spricht der Besitzer

Zwei Schafe sind in Bergheim auf brutale Art getötet worden.
Foto: Peter Roth (Symbolfoto)

Plus In Bergheim sind zwei Mutterschafe von einer Weide gestohlen, aufgeschlitzt und ausgeweidet worden. So hat der Besitzer der Tiere die schreckliche Tat entdeckt.

Wer würde so etwas tun? Wer schleicht sich nachts auf fremde Weiden? Und wer könnte überhaupt dazu in der Lage sein, die beiden Schafe über den Zaun zu hieven, nur um die trächtigen Tiere zu schlachten, zu häuten und auszuweiden? Es sind Fragen wie diese, die Thomas Oppenheimer aus Bergheim und seine Familie dieser Tage beschäftigen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

18.03.2021

Zum Glück war es diesmal kein Wolf.

Permalink