Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Bergheim: Verschwundene Schafe in Bergheim: Eines tot aufgefunden

Bergheim
23.03.2021

Verschwundene Schafe in Bergheim: Eines tot aufgefunden

Eines der vermissten Schafe wurde mittlerweile tot gefunden.
Foto: Josef Abt (Symboldbild)

Eines der im Bergheimer Ortsteil Hennenweidach vier gestohlenen Kamerun-Schafe wurde tot aufgefunden. Wie das Tier getötet wurde, ist noch unklar.

Im Fall der zwischen 13. und 15. März in Bergheim-Hennenweidach gestohlenen Schafe gibt es Neuigkeiten. Wie die Neuburger Polizei mitteilte, hat der Besitzer eines der Tiere in der Umgebung tot aufgefunden. Allerdings hat er den Kadaver entsorgt, noch bevor er die Polizei verständigte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.