Newsticker
Ämter melden 15.974 Corona-Neuinfektionen und 1148 neue Todesfälle in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Betrunkener klaut auf einem Ingolstädter Flohmarkt eine Bratpfanne und ein Radio

Ingolstadt

13.07.2020

Betrunkener klaut auf einem Ingolstädter Flohmarkt eine Bratpfanne und ein Radio

Ein Betrunkener steckte auf einem Ingolstädter Flohmarkt Radio und Bratpfanne ein. Doch bezahlen wollte er nicht.
Bild: Jörg Carstensen/dpa (Symbolbild)

Ein 50-Jähriger wollte sich auf einem Ingolstädter Flohmarkt mit ganz besonderen "Schnäppchen" eindecken. Doch dann kam ihm die Polizei in die Quere.

Mit 2,5 Promille im Blut ging ein 50-Jähriger auf einem Ingolstädter Flohmarkt an der Otto-Hahn-Straße auf Diebestour. Am Sonntag gegen 13.30 Uhr konnte ein Aussteller laut Polizei beobachten, wie der Besucher eine Bratpfanne aus der Auslage nahm und sie einfach einsteckte.

Der Alkoholtest ergab einen Wert von 2,5 Promille

Beim nächsten Standbetreiber steckte er dann ein Radio ein. Als die Polizeibeamten auf den Flohmarkt kamen, machten sie gleich einen Alkoholtest bei dem Mann. Der Promillewert lag bei 2,5. (nr)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren