Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Bilanz: Fast 2500 Einsätze in 15 Jahren

Bilanz
11.04.2019

Fast 2500 Einsätze in 15 Jahren

Wie sich die Arbeit der Rennertshofener First Responder seit ihrer Gründung verändert hat

„Ihr seid voll auf Zack! Ein großes Kompliment für eure wichtige Arbeit und eure fundierte Ausbildung. Man möchte gar nicht wissen, wie es ohne euch laufen würde“, lobte Landrat Peter von der Grün die First Responder der Freiwilligen Feuerwehr Rennertshofen. Er berichtete den Mitgliedern des Fördervereins der First Responder bei der Jahresversammlung im Erlbacher Feuerwehrhaus, dass er als stellvertretender Vorsitzender des Rettungsverbundes Ingolstadt sehr viel mit dem Rettungswesen zu tun habe, damit auch die Arbeit der First Responder zu bewerten wisse und gratulierte ihnen zu ihrer 15-jährigen Erfolgsgeschichte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.