
Karlskron
Bofzheimer Weiher: Fischer entdeckt versenkten Zigarettenautomaten

Ein Fischer entdeckt im Bofzheimer Weiher in Karlskron einen versenkten Zigarettenautomaten. Die Polizei geht nun der Frage nach, wo der Automat stand.
Am Samstagvormittag entdeckte ein Fischer einen im Bofzheimer Weiher versenkten Zigarettenautomaten. Der Fischer verständigte daraufhin die Polizei. Nachdem der Automat mit Beamten der Polizei Schrobenhausen geborgen war, konnte festgestellt werden, dass der Zigarettenautomat aufgeflext worden war.
Zigarettenautomat im Bofzheimer Weiher gefunden
Wie die Polizei mitteilt, wurden sämtliche Zigarettenpackungen inklusive eingeworfenem Geld entwendet. Ein genauer Beute- oder Sachschaden kann momentan noch nicht beziffert werden. Dies und wo der Automat ursprünglich aufgestellt war, ist nun Gegenstand der Ermittlungen zu diesem Fall. (nr)
Lesen Sie auch:
- Initiatoren verlieren Bürgerentscheid in Oberhausen
- Das passiert, wenn in Neuburg Kunst auf Handwerk trifft
- So klingt das neue Album von Cellistin Raphaela Gromes
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.