Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Burgheim: Marktfest: Das Wetter meint es gut mit Burgheim

Burgheim
26.07.2019

Marktfest: Das Wetter meint es gut mit Burgheim

Dieses Mal herrschte ideales Marktfestwetter. Schon früh drängten Menschenmasse auf den Marktplatz.
2 Bilder
Dieses Mal herrschte ideales Marktfestwetter. Schon früh drängten Menschenmasse auf den Marktplatz.
Foto: Peter Maier

Weder die Hitzewelle noch Regen oder Gewitter trafen das Burgheimer Marktfest. Nicht nur deshalb zeigten sich Besucher und Veranstalter zufrieden.

Dass die Hitzewelle am Samstag eine Pause einlegte, war für das Burgheimer Marktfest schon ein gutes Zeichen. Weil aber in den frühen Morgenstunden der von der Natur sehnlichst erwünschte Regen prasselte, ließ er so manchen Vereinsvorsitzenden die Stirn runzeln. „Hoffentlich regnet’s am Abend und in der Nacht nicht,“ war der Wunsch aller, die beim 29. Burgheimer Marktfest einen Stand aufbauten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.