Sonnwendfeuer

13.07.2018

Der Berg ruft

Wenn das Wetter passt, herrscht am Samstag auf dem Antonibergfest Hochbetrieb.
Bild: Michael Geyer

Feuerwehr Stepperg lädt wieder zum Antonibergfest ein

Die Freiwillige Feuerwehr Stepperg lädt diesen Samstag, 14. Juli, zum Antonibergfest ein. Wenn das Wetter mitspielt, und die Prognosen sind gut, wird der idyllisch gelegene Antoniberg hoch über der Ussel und der Donau zum Besuchermagnet. Beginn ist um 17 Uhr.

Wie schon seit vielen Jahren wird auch heuer das süffige Bier aus der Eichstätter Traditionsbrauerei Hofmühl ausgeschenkt. Darüber hinaus gibt es auch alkoholfreie Getränke. Eine große Auswahl an Speisen lässt keine Wünsche offen und wird zu familienfreundlichen Preisen angeboten: Mit knusprig gebratenem Spanferkel, würzigen Steaks, knackigen Würsten und leckeren Forellen vom Holzkohlegrill ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Rettiche und Käse runden das kulinarische Angebot ab. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg. Der Eichstätter Malteser Hilfsdienst bietet Lose für seine Gewinntombola an. Für die musikalische Umrahmung sorgen die Marxheimer Musikanten. Nach Einbruch der Dunkelheit wird das großes Sonnwendfeuer entfacht. (mg)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
OHSNTiefgarage2.JPG
Oberhausen

Hier entsteht Oberhausens erste Tiefgarage

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden