Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Ehekirchen: So hat Ehekirchen den Weltgebetstag gefeiert

Ehekirchen
08.03.2021

So hat Ehekirchen den Weltgebetstag gefeiert

Die Weidorfer Pfarrkirche war für den Weltgebetstag der Frauen entsprechend dekoriert worden.
Foto: Birgit Nagl

Die Pfarreiengemeinschaft Ehekirchen feierte den Weltgebetstag der Frauen. Wegen der anhaltenden Corona-Beschränkungen musste heuer jedoch auf so manches verzichtet werden.

Wer vergangene Woche Richtung Weidorf unterwegs war, wunderte sich wohl etwas über den weithin sichtbaren Kirchturm, der in ein warmes Lila getaucht war. Der Grund: Die Pfarreiengemeinschaft Ehekirchen feierte den Weltgebetstag der Frauen. Bereits zum zwölften Mal in Folge haben Frauen rund um den „Frauenkreis Ehekirchen“ diesen Gottesdienst vorbereitet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.