Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Eichstätt: Eichstätter Polizisten jagen Hängebauchschwein

Eichstätt
05.03.2020

Eichstätter Polizisten jagen Hängebauchschwein

Ein Hängebauchschwein (hier ein Symbolbild) machte am Mittwoch Polizisten in Eichstätt zu schaffen.
Foto: Bernhard Weizenegger

Plus Eine auf einem Sportplatz eher außergewöhnliche Übung mussten Beamte der Polizeiinspektion Eichstätt ausführen. Was war passiert?

Normalerweise dreht man auf dem Sportplatz seine Runden, legt Sprints ein, übt Weit- oder Hochsprung, stößt eine Kugel kraftvoll hinaus oder wirft den Speer so weit wie man kann. Dass man dort auf Hängebauchschwein-Jagd geht, ist eher selten der Fall. Genau diese Übung wurde - allerdings unfreiwillig - Beamten der Polizeiinspektion Eichstätt auferlegt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.