
Ausbilder soll Polizeischülerin in Eichstätt auf Feier gewürgt haben

Ein Ausbilder der bayerischen Bereitschaftspolizei soll eine Polizeischülerin in Eichstätt bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt haben. Die Ermittlungen laufen.
Wegen eines Angriffs auf eine Polizeischülerin in Eichstätt ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen einen Ausbilder der bayerischen Bereitschaftspolizei. "Wir befinden uns noch in der Anfangsphase der Ermittlungen, daher kann ich noch nicht sagen, um welche Tatbestände es geht", sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Ingolstadt am Donnerstag.
Ermittlungen: Ausbilder soll Polizeischülerin in Eichstätt gewürgt haben
Laut einem Bericht soll der Mann die junge Frau bei einer privaten Feier am Abend des 29. Juli bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt haben. Erst durch das Eingreifen von Kollegen der Polizeischülerin sei der Angriff beendet worden.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.